Anmelden

Der Klang der Stille

Lausche, wie die Stille in dir klingt.

Es gibt viele verschiedene Arten von Stille – leise und laute, bedrückende und wohltuende, eisige oder umhüllende, erhabene und heilige Stille und vieles mehr. Stille ist nicht “nichts”, sondern ist klangvoll und lebendig. Alles ensteht aus der Stille und kehrt zu ihr zurück, klingt in der Stille nach. Wie also hört sich Stille in uns an? Wie klingt es in uns? Welche Impulse schlummern in der Stille, die in die Welt möchten? Wir wollen gemeinsam der Stille nachspüren, in sie hinein lauschen und mit unterschiedlichsten, leicht zu spielenden Klang-Instrumenten zum klingen bringen. So können wir uns ausdrücken ohne Worte, in Resonanz gehen mit uns selbst und anderen und neue Impulse erleben. Es braucht keine musikalischen Kenntnisse, lediglich Offenheit und (Spiel-)Freude. Klänge sind wunderbare Wegbegleiterinnen, um uns selbst besser wahrzunehmen, noch Verborgenes kennenzulernen und auszudrücken. Sie lassen uns unsere Kreativität entfalten, helfen Klarheit zu gewinnen und uns mit unserem Innersten zu verbinden.        
Anmeldung unter Tel. 04402/8751996 oder per Mail an info@lebensklang-rastede.de
 
Lebensklang – Klang und musiktherapeutische Begleitung und Beratung in Rastede Peterstraße 2, 26180 Rastede Die Räume liegen im Zentrum von Rastede, nahe dem Rasteder Schlosspark und Turnierplatz. Parkplätze vor dem Haus. Mit dem Zug aus Oldenburg 10 Min. Fahrtzeit / Bahnhof ca. 400 m entfernt. Bushaltestelle “Abzweig Bahnhofstraße” 20 m.

Datum

21 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Kosten

15.00 €

Veranstaltungsort

Lebensklang
Peterstraße 2, 26180 Rastede
Website
https://lebensklang-rastede.de

Veranstalter

Dagmar Siekmann
Telefon
04402/8751996
E-Mail
info@lebensklang-rastede.de
Website
https://lebensklang-rastede.de

Kommentare sind geschlossen.