Anmelden

Dialog: WERDEN

ein offener Gesprächsabend zu Themen des WERDENs.

Fragend, forschend, achtsam im Zuhören und Sprechen bewegen wir Themen des WERDENs und lassen uns bewegen von dem entstehenden Raum der Begegnung und Erfahrung.

Was ist mir wirklich wesentlich? Welche Sehnsucht habe ich? Wozu ruft mich das Leben?

Der Abend findet fortlaufend monatlich statt, eingeladen sind Menschen, die offen und interessiert sind an Räumen, die entstehen, wenn wir einander wirklich zuhören und von dem sprechen, was uns wirklich bewegt.

Anmeldung und Info: Betina Beck   info@beck-psychosynthese.de

Datum

17 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:30

Kosten

15.00 €

Veranstaltungsort

Raum für Stille & Bewegung
Hermannstraße 17, 26135 Oldenburg
Website
https://stille-oldenburg.de/

Veranstalter

Betina Beck
E-Mail
info@beck-psychosynthese.de

Kommentare sind geschlossen.