Anmelden

Entfalte Deinen Seelenraum

Neue Wege gehen mit Stille & Klang.

Workshop mit Dagmar Siekmann und Sophie Wachendorff

Das Leben ist Veränderung. Immer wieder bricht Altes weg und schafft Raum für neue Möglichkeiten. Wie können wir das Neue willkommen heißen und uns leichter auf Veränderungsprozesse einlassen?

Das kann gelingen indem wir lernen, tiefen Halt in uns selbst zu finden. Wir beginnen, unseren eigenen Raum zu spüren und hinein zu lauschen. So nehmen wir Verbindung zu unserem inneren Sein auf und entscheiden, was wir in unseren Raum hinein lassen und wie wir ihn gestalten möchten.

Wir werden unabhängiger von äußeren Umständen und entdecken immer mehr die Liebe zu uns selbst.

Wir möchten uns mit dir auf das Neue einstimmen und gemeinsam Halt und Stabilität finden mit Stille und Klang. So nehmen wir Kontakt zu uns selbst auf und kommen immer mehr in unserem tiefsten Kern an. Das Vertrauen wächst und wir öffnen uns für die Geschenke, die das Leben bereit hält.

Was dich an diesem Tag mit uns erwartet:
• heilsame Klangreisen
• gemeinsames Singen und Tönen
• Spüren, Lauschen, Spielen
• tiefgehende Meditationen
• die Erfahrung, dich selbst mit Klang auszudrücken
• und Vieles mehr…

Sophie Wachendorff, Sängerin und Musikerin, Kursleiterin für heilsames Singen, Rhythmusarbeit und Rahmentrommelspiel

Dagmar Siekmann / Lebensklang Dipl. Pädagogin, Klang- und Musiktherapeutin, Trauerbegleiterin

Ort: Isis – Freies Zentrum für Körper, Seele und Geist, Edewechter Landstraße 18, 26131 Oldenburg

Kosten: Frühbuchervorteil bei Anmeldung bis 22.9.24: 160€ /ab dem 23.09.24: 180 Euro
Anmeldung bitte per Mail oder telefonisch unter 0172-9505038

Datum

03 Nov 2024

Uhrzeit

11:00 - 18:00

Kosten

180.00 €

Kommentare sind geschlossen.