Anmelden

Groove & Yoga

Stille durch Tanz und achtsame Bewegung.

Die Wohlfühlmischung aus 30min Tanzen, 30min Yoga, 15min Meditation & Tiefenentspannung
 
GROOVE ist die einfachste Tanzstunde der Welt – für Körper, Herz und Seele. Oft braucht es erst Bewegung, um ins innere Gleichgewicht und in die Stille zu kommen. In dieser einfachen meditativen Einheit bewegst du dich zu verschiedenen Musikstilen, ganz auf deine eigene Art und Weise. Ich gebe einige Bewegungsimpulse, es gibt aber dabei kein Richtig und kein Falsch, du findest, was sich für dich gut anfühlt. Oft verfliegen Stress und Anspannung schon nach den ersten Minuten auf der Tanzfläche und du beginnst deinen Körper angenehm und lebendig zu spüren. Dieses wunderbare Körpergefühl nehmen wir mit in die Yoga- und Meditationszeit und vertiefen Achtsamkeit und Stille. Am Ende genießen wir noch eine wohltuende Tiefenentspannung, dafür bitte eine eigene Yogamatte mitbringen.
 
Keine Vorkenntnisse nötig
 
Bitte mit Voranmeldung, da die Plätze begrenzt sind
 
Energieausgleich: 10€

Datum

14 Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:15 - 21:30

Kosten

10.00 €

Veranstaltungsort

Freiraum Studio 1
Nadorster Str. 60, 26123 Oldenburg
Website
https://www.freiraumstudios.de

Veranstalter

Cathrin Gressieker
Telefon
0179 44 16 888
E-Mail
info@newlifeyoga.de
Website
https://newlifeyoga.de/GROOVE/GROOVE-YOGA/

Kommentare sind geschlossen.