Anmelden

Klangreise für Herz und Seele

Tiefe Entspannung, frische Kräfte und innere Verbindung.

In der angeleiteten Klang-Meditation nehme ich Dich mit auf eine Reise in Deine inneren Landschaften. Mit Klängen und Stille kannst Du eintauchen in Entspannung, tiefe Ruhe spüren, bei Dir ankommen, Herz und Seele stärken.

Mit obertonreichen Klangschalen und sanften, sphärischen und zugleich erdenden Klänge verschiedener weiterer Instrumente. Die Schwingungen und Klänge schenken uns Kraft, Lebendigkeit, Ruhe und Inspiration. Sie laden uns ein, mit unserem Innersten in Kontakt zu kommen und unser Herz zu öffnen.                                  

Anmeldung unter Tel. 04402/8751996 oder per Mail an info@lebensklang-rastede.de                   

Lebensklang – Klang und musiktherapeutische Begleitung und Beratung in Rastede Peterstraße 2, 26180 Rastede

Die Räume liegen im Zentrum von Rastede, nahe dem Rasteder Schlosspark und Turnierplatz. Parkplätze vor dem Haus. Mit dem Zug aus Oldenburg 10 Min. Fahrtzeit / Bahnhof ca. 400 m entfernt. Bushaltestelle “Abzweig Bahnhofstraße” 20 m.

Datum

31 Okt 2024

Uhrzeit

16:00 - 17:00

Kosten

20.00 €

Kommentare sind geschlossen.