Anmelden

Reiki-Einweihung 1. Grad – Ein Wochenende für mich!

Wochenendseminar zum Sonderbetrag zur Woche der Stille.

Reiki – ein tolle Möglichkeit in die eigene Stille, das WuWei (Handeln im Nichthandeln, Nichthandeln im Handeln), zu kommen. Wir lernen uns als feinstofflich machtvolles Geschöpf für uns selbst und unsere Mitwelt kennen, lernen Lebensenergie zu empfangen und durchfliessen zu lassen, bleiben dabei in Ruhe in uns selbst. 

Kleingruppe von höchstens 6 Menschen. Je 4 Einweihungsrituale. Viel praktisches Üben, Austausch, Sicherheit gewinnen. 

Freitagabend, 17.30 – 19.30 Uhr

Samstag + Sonntag, 9.00 bis ca. 18.00 Uhr

Bei weniger als 4 teilnehmenden Menschen ggf. zeitliche Anpassung nach Absprache mit allen.

Eine Teilnahme ist ausschließlich mit vorheriger und verbindlicher Anmeldung möglich.

Im Nachgang gibt es auch die Möglichkeit, an immer wieder stattfindenden vertiefenden und unterstützenden Übungsterminen teilzunehmen. 

Datum

09 - 11 Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

17:30 - 18:00

Kosten

130.00 €

Veranstaltungsort

KraftDesign Beata Korfe
26135 Oldenburg

Veranstalter

KraftDesign Beata Korfe
Telefon
01517/5044038
E-Mail
info@kraftdesign.org
Website
https://KraftDesign.org

Kommentare sind geschlossen.