Anmelden

Aspekte der Stille – ein kleines Konzert

Ronald Poelman, Klavier .

Der Pianist Ronald Poelman hat ein Programm von klassisch-modernen Klavierstücken zusammengestellt: eine Einladung an seine Gäste, eine gute Stunde lang Ohr zu sein, Ohr und Atem. Die Stille wird in verschiedenen Aspekten zu erfahren sein: aus spiritueller und politischer, aus poetischer und kultureller Perspektive.

An einem wunderschönen Steinway-Flügel erklingt Musik vom Ukrainischen Komponisten Valentin Silvestrov („Duett mit der Stille“), vom „Urvater“ der meditativen Musik Erik Satie („Weisse Musik“), von einem der originellsten niederländischen Komponisten Jacob ter Veldhuis („Postnuclear Winterscenario“), und von Ronald Poelman selbst („Memento Mori“).

Die Zuhörer können nach eigener Wahl liegen oder sitzen, auf einem Meditationskissen oder einem Stuhl, bei gutem Wetter auch bei Vogelgesang auf dem Patio.

Anmeldungen bitte unter 0441 – 7792571 oder klavierWIRKstatt@email.de

Schlagwörter: , , ,

Datum

10 Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Kosten

10.00 €

Veranstaltungsort

KlavierWIRKstatt
Feldstr 74
Website
http://www.klavierWIRKstatt.de
Kategorie

Veranstalter

Ronald Poelman
Telefon
0441 779 2571
E-Mail
klavierWIRKstatt@email.de
Website
http://www.klavierWIRKstatt.de

Kommentare sind geschlossen.