Anmelden

Stilles Gebet

Wie still kann ein Gebet sein?.

Wie still kann ein Gebet sein? Kann ich im Gebet meine innere Stille entdecken? Kann es mir helfen zur Ruhe zu kommen? Ich biete ihnen in dieser Stunde an, gemeinsam zu beten. Als Erzbischöfin der Christlich Essenischen Kirche werde ich Fragen zum Gebet beantworten und meine Erfahrungen mit Ihnen teilen, bevor wir dann gemeinsam beten. Beten scheint aus der Mode gekommen zu sein! Und doch hat Unser Vater immer ein offenes, liebevolles Ohr für uns. Gibt es beim Beten Dinge, auf die ich achten kann? Kann ich etwas falsch machen? Für mich gehört das Beten zum Alltag und ich würde mich sehr freuen, wenn sie nach dieser heutigen gemeinsamen Erfahrung das Beten wieder als wichtigen, bereichernden Teil unseres Lebens in ihren Alltag integrieren. Beten kann uns in die Stille führen, es kann uns Kraft, Vertrauen und Zuversicht schenken. Wir dürfen es wagen und es einfach tun!

Datum

20 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Kulturzentrum PFL
Peterstrasse 3, 26121 Oldenburg

Veranstalter

Andrea van Geuns
Telefon
015156043055
E-Mail
andrea-g.jahnke@web.de

Kommentare sind geschlossen.