Anmelden

Klang und Stille – Klang und Strömen

Gut eingestimmt das Strömen ausprobieren.

In meiner Praxis stimme ich meine KlientInnen mit Klängen auf eine Strömbehandlung ein. So soll es auch an diesem Abend sein: Zuerst spiele ich auf der Körpertambura; ihr harmonischer Klang wirkt tief entspannend. Danach gehe ich mit einer Klangschale herum und lade zur Erfahrung sanfter Vibrationen ein. Im Anschluss vermittle ich Grundlagen aus dem Strömen für die Selbstanwendung. Dabei sitzen wir bequem auf Hockern oder auf dem Boden. Wir erforschen verschiedene Wege der energetischen Harmonisierung mit Hilfe unserer Hände, die auf ausgewählten Körperstellen platziert werden.
Bitte per Email anmelden.

Datum

20 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Kosten

7.00 €

Veranstaltungsort

Freiraum Studios
Nadorster. Str. 60
Website
https://www.freiraumstudios.de/

Veranstalter

Bettina Keller
Telefon
0151 23 29 30 17
E-Mail
bettina@yoga-in-oldenburg.de
Website
https://www.yoga-in-oldenburg.de/

Kommentare sind geschlossen.